Über uns

Ihr Geschäft für Leckereien aus der Region.

Seit Ignaz Baumgartner 2003 das Chäslädeli in Neuenkirch eröffnet hat, ist es ein beliebter Ort für alle Käseliebhaber. Unsere Mitarbeiter stammen allesamt aus der Region. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an leckerem Käse und anderen kulinarischen Köstlichkeiten präsentieren zu können, die zu einem grossen Anteil hausgemacht sind und aus der Region stammen.

Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und deshalb geben wir täglich unser Bestes, um sie rundum glücklich zu machen. Falls Sie Fragen haben, eine spezielle Empfehlung benötigen oder ein anderes Anliegen haben, wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. 

Hohe Qualität

Gemacht mit Liebe.

Unsere hausgemachten Joghurts und feinen Leckereien von regional ansässigen Bauern sind mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt worden, was sich im Geschmack widerspiegelt. 

Chäslädeli

Als Anbieter von Lebensmitteln ist uns die Verantwortung für Tier und Umwelt sehr bewusst. Wir legen daher besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und arbeiten hauptsächlich mit ausgewählten Molkereien und Bauern aus der Umgebung zusammen.

Um unser regionales Angebot abzurunden, haben wir auch einige bekannte ausländische Spezialitäten in unserem Sortiment. So können wir unseren Kunden eine vielfältige Auswahl bieten und für jeden Geschmack etwas Passendes bereithalten. Alleine unser Käseregal umfasst in der Regel rund 100 verschiedene Sorten. Darüber hinaus finden Kunden bei uns leckere Weine und andere Delikatessen. 

1990

Seit etwas über 20 Jahren ist das Chäslädeli in Neuenkirch nun schon für seine Kunden da.

0 +

Wir sind ein kleines, aber feines Team von engagierten Fachkräften direkt aus der Region.

0 +

Über 100 Käsesorten und weitere Leckereien warten darauf, probiert zu werden.

Kontakt

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.